Besuche deine Yogastunden Jetzt von Zuhause aus - Per Online-Live-Übertragung!

 

(Siehe Stundenplan weiter unten <Datum-Woche-auswählen>) 

 

Mit den Online-Live- Übertragungen möchte ich dir ein Stück Normalität und Vertrautheit geben. Um gerade JETZT verbunden zu bleiben mit deiner inneren Kraftquelle.  Durch Yoga und Entspannung kannst du das Immunsystem stärken und geistige Klarheit finden. 

Die Yogastunden sind für Anfänger und Geübte geeignet. Die Anleitung ist präzise und leicht zu befolgen. Ich werde Alternativen und Abwandlungen anbieten - so passt sich die Übungspraxis an deine jeweiligen körperlichen Bedingungen an.

 

Du kannst dich wie gewohnt mit deiner 10er Karte oder Abo einbuchen!  Als Neueinsteiger ruf bitte an oder schick eine Mail!

 

Unten findest du Mehr INFO:  "Wie besuche ich eine Online-Live-Stunde?" Bitte ausprobieren, es ist wirklich simpel!

 

Gemeinsam üben unterstützt und trägt!  Du siehst und hörst mich in der bekannten Ansage.

15 Minuten vor Beginn der Stunde kannst du dich dazuschalten. In dieser Zeit sind wir im Austausch und probieren die Technik aus.  

Du kannst einfach nur dabei sein, dann ist nur dein  Name sichtbar!

Wenn du möchtest, kannst du Kamera- oder Mikrofonfunktion im Programm  einschalten um die anderen zu begrüßen oder Fragen zu klären. Ein Chat Fenster steht auch zur Verfügung!

 

Wir sehen uns Online - ich freue mich auf dich!

Namaste!
Claudia